Private Gebäudegaragen und die Nutzung einer PIN

  • 1 Was sind private Fahrzeuggaragen / Gebäudegaragen?

    Private Garagen sind Einrichtungen, in dem ihr eure Fahrzeuge an einem beliebigen Örtlichkeit einparken könnt. Entweder kann dies eine Einzelgarage oder ein Gebäude mit Garage sein. Wichtig dabei zu wissen ist, dass das Fahrzeug an exakt derselben Stelle wieder ausgeparkt wird. Achtet dabei auf eure Umgebung :)


    2 Wie funktioniert das mit der PIN?

    Die PIN eines Gebäudes wird beim Kauf direkt auf "1234" (ohne "") gesetzt. Jeder der die PIN kennt, kann alle Fahrzeuge ausparken, welche in dieser Garage eingeparkt wurden. Daher sollte die PIN nach Gebäudekauf direkt geändert werden.


    3 Wozu das ganze mit einer PIN für eine Garage?

    Mit einer PIN kann man Fahrzeuge an andere Spieler vergeben/verleihen, auch wenn einer selber nicht online ist. So kann ich Fahrzeugvermietungen, Ganggaragen oder Firmengaragen ganz einfach umsetzen.


    4 Wer kann alles an meiner Garage Fahrzeuge einparken/ausparken?

    Jeder der die PIN kennt, kann auch Fahrzeuge an dieser Garage einparken und ausparken


    5 Wie kann ich die PIN ändern?

    Als Gebäudebesitzer kannst du einfach am Gebäudeinteraktionsmenü die Funktion zum Ändern der PIN anwählen