TUTORIAL: Wie richte ich ArmA3 Sync ein?

  • Wie installiere ich ArmA3 Sync?



    Wie richte ich ArmA3 Sync ein?

    1. Zu benötigst einen Forum-Account, mit eingerichtetem DISCORD-Sync, STEAM-Sync und TS³ Sync
    2. Nach erhaltener TS³ Gruppe [Forum-Sync] kannst du den Channel [◇ Warteraum: ArmA3-Sync] im TS³ betreten
    3. Der Bot schreibt dich an mit dem Arma3-Sync Link. Kopiere diesen in die Zwischenablage
    4. Öffne Arma3 Sync und wechsle auf [Addon Options] und klicke auf das blaue [+]
    5. Hier müsst ihr eurer ArmA3 Verzeichnis (in dem die Mods auch abgespeichert werden) auswählen. Bestätigen mit [Öffnen]
    6. Wechselt nun auf [Repositories] und klickt auf das blaue [+]
    7. Gebt nun den ArmA3-Sync Link im Feld [Public auto-config url] ein und klickt auf [IMPORT]. Nun wird euch Connection success angezeigt. Klickt danach auf [OK]
    8. Ab jetzt werden euch alle Schritte angezeigt, welche ihr bei jedem ArmA3-Sync Update (Siehe Changelog) durchführen müsst.

      Wählt die neue Connection aus und klickt auf das markierte Symbol
    9. Wählt nach dem Checking files alle gelb markierten Ordner aus und klickt auf das markierte Symbol. Die Mods werden nun heruntergeladen und geprüft.
      Den Ordner [@LostParadise (Optional) könnt ihr mit laden, müsst dies aber nicht. Hier könnt ihr eure PC-Hardware ins schwitzen bringen, erhaltet aber schöner aufbereitete Lichtquellen, Raucheffekte und bessere Sounds
    10. Das war's mir der Installation und der Einrichtung von ArmA3 - Sync


    Wie starte ich nun ArmA3 mit dem Modpack?

    Über den ArmA3 - Launcher (Empfohlen)

    Ziehe einfach die beiden Ordner (Oder nur den [@LostParadise] Ordner) per Drag and Drop in den ArmA3 Launcher. Achte vorher darauf, dass du auf der Seite [MODS] bist:


    Falls nicht automatisch geschehen, klicke beide Mods (wie im Bild oben) an (Wenn nur @LostParadise geladen wurde, siehst du hier auch nur einen Ordner), an - dnan auf [SPIELEN MIT MODS]



    Über ArmA3 Sync:

    In ArmA3 Sync musst du darauf achten, dass du unter [Launcher Options] den Haken bei [Enable Battleye] aktiviert hast:


    Zusätzlich legst du eine Addon - Group an. Das ist ganz einfach. Klicke dazu auf [Addons], danach auf [+ Modsets], wählst entsprechend das RügenLife Modpack aus und drückst auf [OK]. Du musst darauf achten, dass du auch nach der Anlage diese Gruppe "anklickst":



    Danach kannst du ArmA3 über den Button rechts unten [START GAME] starten

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!