Wie installiere ich ArmA3 Sync?
- Lade dir zuerst ArmA3 Sync herunter: https://lostparadise.eu/share/…ync-installer-1-7-106.exe
- Installiere ArmA3 Sync wie gewohnt
Wie richte ich ArmA3 Sync ein?
- Zu benötigst einen Forum-Account, mit eingerichtetem DISCORD-Sync, STEAM-Sync und TS³ Sync
- Nach erhaltener TS³ Gruppe [Forum-Sync] kannst du den Channel [◇ Warteraum: ArmA3-Sync] im TS³ betreten
- Der Bot schreibt dich an mit dem Arma3-Sync Link. Kopiere diesen in die Zwischenablage
- Öffne Arma3 Sync und wechsle auf [Addon Options] und klicke auf das blaue [+]
- Hier müsst ihr eurer ArmA3 Verzeichnis (in dem die Mods auch abgespeichert werden) auswählen. Bestätigen mit [Öffnen]
- Wechselt nun auf [Repositories] und klickt auf das blaue [+]
- Gebt nun den ArmA3-Sync Link im Feld [Public auto-config url] ein und klickt auf [IMPORT]. Nun wird euch Connection success angezeigt. Klickt danach auf [OK]
- Ab jetzt werden euch alle Schritte angezeigt, welche ihr bei jedem ArmA3-Sync Update (Siehe Changelog) durchführen müsst.
Wählt die neue Connection aus und klickt auf das markierte Symbol - Wählt nach dem Checking files alle gelb markierten Ordner aus und klickt auf das markierte Symbol. Die Mods werden nun heruntergeladen und geprüft.
Den Ordner [@LostParadise (Optional) könnt ihr mit laden, müsst dies aber nicht. Hier könnt ihr eure PC-Hardware ins schwitzen bringen, erhaltet aber schöner aufbereitete Lichtquellen, Raucheffekte und bessere Sounds - Das war's mir der Installation und der Einrichtung von ArmA3 - Sync
Wie starte ich nun ArmA3 mit dem Modpack?
Über den ArmA3 - Launcher (Empfohlen)
Ziehe einfach die beiden Ordner (Oder nur den [@LostParadise] Ordner) per Drag and Drop in den ArmA3 Launcher. Achte vorher darauf, dass du auf der Seite [MODS] bist:
Falls nicht automatisch geschehen, klicke beide Mods (wie im Bild oben) an (Wenn nur @LostParadise geladen wurde, siehst du hier auch nur einen Ordner), an - dnan auf [SPIELEN MIT MODS]
Über ArmA3 Sync:
In ArmA3 Sync musst du darauf achten, dass du unter [Launcher Options] den Haken bei [Enable Battleye] aktiviert hast:
Zusätzlich legst du eine Addon - Group an. Das ist ganz einfach. Klicke dazu auf [Addons], danach auf [+ Modsets], wählst entsprechend das RügenLife Modpack aus und drückst auf [OK]. Du musst darauf achten, dass du auch nach der Anlage diese Gruppe "anklickst":
Danach kannst du ArmA3 über den Button rechts unten [START GAME] starten