Anfrage Firmen Übernahme Exotik Fahrzeug an / Verkauf

  • Name: Dario White

    Wohnhaft: Lerchenstraße 15-3

    Staatsangehörigkeit: Deutsch

    Geburtstag: 9.10.2002


    Sehr geehrte Damen und Herren vom Bürgermeisteramtes in Rügen,


    ich Dario White hätte großes Interesse die Firma vom Cherif Alzachieme zu übernehmen da sonst dieses Wunderschöne Gebäude wieder Leer steht und dies wäre sehr schade ich würde mich auch gerne mit ihnen persönlich treffen damit sie herausfinden können was ich für ein Mensch bin ich kann ihnen aber mitteilen das ich sehr großes Interesse an dieses Unternehmen habe.


    Anliegen es muss nicht unbedingt 1&1 die Fahrzeugschmiede vom Cherif Alzachieme sein da ich derzeit am überlegen bin was man dort für ein unternehmen einsetzten kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dario White

  • Sehr geehrte Damen und Herren hiermit schicke ihnen das Unternehmenskonzept was in der Alten Fahrzeugschmiede entstehen soll.


    Unternehmenskonzept: Multi-Service-Unternehmen für Sicherheit, Fahrzeug/Kauf/verkauf.

    • Unternehmensübersicht: Unser Unternehmen Nexus GmbH, ist ein Multi-Service-Unternehmen, das sich auf vier Hauptabteilungen konzentriert: Sicherheitsdienste, und den Verkauf/Kauf von Fahrzeugen.




    2. Abteilungen:




    a) Sicherheitsdienst:




    ·         Unsere Sicherheitsabteilung bietet professionelle Sicherheitsdienste für Unternehmen, Veranstaltungen, Wohnanlagen und Einzelpersonen an.




    ·         Legale Schutzsichere sowie stichsichere Westen wären gut wo Sicherheitsdienst drauf steht mit dem Firmen Logo von der Sicherheitsfirma Sowie Dienstkleidung auf die, die normalen Bürger keinen Zugriff drauf haben wegen Sicherheitsmängel für den Kunden




    ·         Gelb Licht auf Dienstfahrzeuge wäre gut / wichtig, wenn es um Objektschutz geht falls jemand ein, Einbruch meldet oder wir uns aufmerksam machen müssen für die Polizei.




    ·         Wir würden gerne auch bestimmte Dienstfahrzeuge beantragen die wir in dann ausparken können für die jeweiligen Aufträge ausparken dürfen zum Beispiel Personenschutz wäre ein Legales Auto wichtig was Kugel aushält sowie Sprengfallen (Auftrag muss von der Polizei auch genehmigt werden damit es nicht zu Verkehrskontrollen oder Ähnliches kommt).




    ·         Dienstleistungen umfassen unter anderem Sicherheitspatrouillen, Überwachungssysteme, Alarmreaktion, Zutrittskontrolle und Personenschutz.




    ·         Wir stellen hochqualifiziertes Sicherheitspersonal ein, das umfangreich geschult ist, um die Sicherheitsbedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.




    ·         Als Bewaffnung würden wir gerne eine FNP nehmen oder eine Glock die Legal ist sowie nicht tödliche Waffen




    ·         Wir würden gerne eng mit der Polizei von Rügen arbeiten sowie mit den anderen Staatlichen Fraktionen




    ·         Wir Legen sehr viel wert drauf das die Sicherheitsbeamten / Beamtinnen eine Kleine Waffenkunde bekommen sowie ein kleines schieß Training bei der Polizei sowie eine Schulung mit dem Teaser




    ·         Wenn es möglich wäre würden wir 1-2 Beamten / Beamtinnen eine Schulung beim Rettungsdienst geben, wenn wir eine Person beschützen wo eine Höhere Gefahr besteht das diese Person verletzt wird sowie andere mit Bürger von Rügen eine kleine Sicherheit noch zugeben bis der Rettungsdienst eintrifft lebensrettende Maßnahmen durchzuführen dies kann dann als Tactial Medic gesehen werden.



    b) Fahrzeugverkauf / Fahrzeugankauf:

    • Unsere Fahrzeugverkaufsabteilung bietet eine Auswahl an neuen und gebrauchten Fahrzeugen verschiedener Marken und Modelle an.
    • Wir bieten Beratungsdienste an, um Kunden bei der Auswahl des für sie geeigneten Fahrzeugs zu unterstützen, basierend auf ihren Bedürfnissen, Budgets und Präferenzen.
    • Fahrzeuge die Bereit Stehen sind zum Verkauf verfügbar seltene Fahrzeuge nur mit Zustimmung von Autohaus Wolf.
    • Wir würden gerne eng mit dem Autohaus Wolf sowie mit BS-Performance zusammenarbeiten.
    • Fahrzeuganzahlung ist möglich wenn das Fahrzeug ungefähr den Preis entspricht.
    • Fahrzeugtausch ist nur mit Ausnahmen möglich.
    • Maximale Anzahl von kauf der Fahrzeuge belegt sich auf 2 Fahrzeuge pro Tag.

    3. Geschäftsmodell: Unser Geschäftsmodell basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der es uns ermöglicht, Synergien zwischen den verschiedenen Abteilungen zu nutzen und unseren Kunden ein umfassendes Serviceerlebnis zu bieten. Durch die Integration von Sicherheitsdiensten, Transportdiensten, Eventverpflegung und Fahrzeugverkauf können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.







    4. Zielmarkt: Unser Zielmarkt umfasst sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen in unserer Region, die Sicherheitsdienste, Transportdienste, Eventverpflegung und Fahrzeuge benötigen. Wir werden gezielt Marketing- und Werbemaßnahmen einsetzen, um unsere Dienstleistungen bekannt zu machen und Kunden zu gewinnen.




    5. Wettbewerbsvorteil: Unser Wettbewerbsvorteil liegt in unserem ganzheitlichen Ansatz, der es uns ermöglicht, eine breite Palette von Dienstleistungen anzubieten und Synergien zwischen den verschiedenen Abteilungen zu nutzen. Durch unsere Fachkompetenz, Professionalität und Kundenservice streben wir danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und langfristige Beziehungen aufzubauen.




    6. Zukünftige Entwicklung: Wir streben danach, unser Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln, indem wir unser Dienstleistungsangebot erweitern, in die neuesten Technologien investieren und unsere Kundenbasis ausbauen. Durch Innovation und Anpassungsfähigkeit werden wir uns weiterhin als führender Anbieter von Sicherheits-, Transport-, Eventverpflegungs- und Fahrzeugverkaufsdienstleistungen positionieren




    7. Telefonnummern fehlen noch.















    MfG

    Dario White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!