TUTORIAL: Wie kann ich auf dem Server spielen?

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann ich auf dem Server Spielen?

    An sich, ist das Verbinden zum ArmA3-Gameserver recht simpel. Wir unterscheiden zwischen einer Verifizierung und einer Nicht-Verifizierung. Im Nachfolgenden FAQ erklären wir dir einige Punkte für deinen Start auf LostParadise!


    Benötige ich eine Regelabfrage? Muss ich mich verifizieren lassen?

    Jeder Spieler, welcher sich im Support mittels Regelabfrage nicht verifiziert hat, gilt als Nicht-Verifiziert - das ist klar. Nur als Verifizierter Spieler kannst du dich bei Fraktionen (Polizei, Medics, Pannendienst, usw.) bewerben und den Schwarzmarkt (ab einem Gewissen Erfahrungslevel inGame) nutzen. Ansonsten gibt es keine Nachteile.


    Was muss ich tun um als nicht verifizierter Spieler auf den ArmA3-Gameserver spielen zu können?

    • Registrierung im Forum
      • Verknüpfung mit Discord und TS³ (Dies wird dir erklärt und ist ganz einfach)
      • Akzeptieren unserer Nutzungsbedingungen
    • Verbinde dich mit unserem TS³ Server [ts.lostparadise.eu] und begib dich nach dem Verknüpfen mit dem Forum in den Channel [◇ Warteraum: ArmA3-Sync]. Der TS³ Bot schreibt dich an und gibt dir den ArmA3-Sync Link. Nach Erhalten des Links kannst du den Channel verlassen.
    • Nun kannst du das Modpack über ArmA3-Sync herunterladen. Falls du nicht weißt wie das geht, schau dir bitte dieses Tutorial an
    • Nach Download der Mods kannst du ArmA3 mit diesen starten. Nach Start von ArmA3 erhältst du den Button [Verbinde: Gameserver]. Nack Klick darauf, verbindest du dich mit dem Server.
    • Achte darauf, dass du die TFAR Version (aus dem Modpack) im TS³ installiert und aktiviert hast. Einen Link dazu findest du hier


    Was benötige ich für eine Verifizierung?

    Bei der Verifizierung wird dein Wissen über unsere Serverregeln abgefragt. Dazu musst du einfach den TS³ Channel [◇ Warteraum: Support] besuchen. Ein Supporter zieht dich dann und klärt alles weitere mit dir. An sich besteht die Abfrage aus 8-10 vordefinierten Regelabfragen (Jeweils immer Random ausgewählt).

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!