Vorschläge und Wünsche

  • Hier könnt ihr gerne eure Vorschläge und Wünsche posten und diskutieren....

    MfG Black

    Staatsanwaltschaft Rügen
    Ringstraße 12
    18528, Bergen
    Tel: 187
                                                                                                                                                                                                                                                              
    John Black
    Stadtrat
    Generalstaatsanwalt
    E-Mai: *Link*
    Tel: 0668251078
  • Gilt das noch wenn ich hier einen Wunsche äußere?


    Naja wie auch immer ich versuche es mal.



    Nachdem am 30.03.2023 beim Autohaus Wolf so ein großer Ansturm war und sich manche Personen vorgedrängelt haben, sind die Personen, die anständig gewartet haben nach und nach verärgerter geworden. Vor allem nachdem die Wunschfahrzeuge verkauft wurden.


    Daher schlage ich vor, vor allem beim Autohaus Wolf, ein Ticketsystem zu erstellen. Sobald angekündigt wird, aber auch erst ab diesem Zeitpunkt, dass das Autohaus öffnet, kann man sich vor der Tür des Autohauses ein Ticket mit einer Nummer ziehen.

    Im Anschluss kann dann Herr Wolf die Nummern aufrufen und jeder kann sich EIN Auto aussuchen, das er kaufen möchte.

    Nach dem Motto wer zu erst kommt, malt zuerst.


    Damit würde man dafür sorgen, dass sich niemand mehr vordrängeln kann und auch nicht zwei oder mehr limitierte Fahrzeuge von einer Person gekauft werden, wenn dahinter ca. 20 weitere Personen Autos kaufen möchten.


    Ich denke, dass wäre für alle die beste und einfachste Lösung. Da bleibt nur noch die Frage wie das im Spiel umgesetzt werden kann.



    Lg. Kai

  • Wenn dieses system erst freigeschaltet wird sobald die meldung kommt das dass Autohaus aufmacht sehe ich das Problem dass sobald Wolf auf den Server konectet sofort alle dahin raßen um auch wirklich als erste an diesem ticket gerät zu stehen und dann wird es wieder leute geben die sich mit nachvorne stellen um ein umdiewette klicken für das erste ticket zu machen

  • Wenn dieses system erst freigeschaltet wird sobald die meldung kommt das dass Autohaus aufmacht sehe ich das Problem dass sobald Wolf auf den Server konectet sofort alle dahin raßen um auch wirklich als erste an diesem ticket gerät zu stehen und dann wird es wieder leute geben die sich mit nachvorne stellen um ein umdiewette klicken für das erste ticket zu machen

    Perfekt ist es bestimmt nicht aber genau so ist es doch auch jetzt schon. Sobald der Herr Wolf connected fahren viele zu seine Autohaus und der Parkplatz ist gerammelte voll bevor er das erste Auto in das Autohaus stellen kann.


    Damit würde man zumindest verhindern, dass Leute lange warten um dann doch nichts zu bekommen.


    Bringt gerne Vorschläge wie man das Problem anders umgehen kann.

  • Ich denke, es ist generell schwer, dies zu kontrollieren. Ich denke das, da Herr Wolf einfach einen Riegel vorschieben muss und eventuell etwas Struktur rein zu bekommen. Persönlich finde es nur dreist, dass Leute kommen können und einfach 3 oder 5 Autos auf einmal kaufen können, da ich es persönlich schade finde, wenn die Autos von diesen Personen nicht gefahren werden. Die sie nur kaufen, um sie zu haben. Und es doch sehr schade ist, da diese Modelle von Fahrzeugen doch enorm viel Geld kosten in der Anschaffung, und man sie wirklich nie zu Gesicht bekommt. Ich möchte keinen kritisieren, ich habe auch 26 Fahrzeuge, aber das sind zu 95 % nur diese, die man auch bei den regulären Autohäusern kaufen kann. Ich habe genau 3, Sonderfahrzeuge und fahre sie regelmäßig. Aber der Ansicht sind leider nicht alle und kaufen sie nur das sie haben und kein anderer, was ich schon etwas schade finde.

  • Vill einfach etwas mehr Respekt untereinander?!

    Ansonsten wäre eine Idee für Herr Wolf ein Wachschutz beauftragten der dort für Ordnung sorgt und das er in Ruhe auch Mal sein Auto Haus füllen kann ohne das Zich Leute an der Scheibe Kleben wie Putz Fische xD

    Oder er macht nur noch Termine das es halt ordentlich und sauber zu geht

    Ich kann das gut verstehen wenn man wartet und nix bekommt das dort Unmut zustande kommt

  • Ich denke, es ist generell schwer, dies zu kontrollieren. Ich denke das, da Herr Wolf einfach einen Riegel vorschieben muss und eventuell etwas Struktur rein zu bekommen. Persönlich finde es nur dreist, dass Leute kommen können und einfach 3 oder 5 Autos auf einmal kaufen können, da ich es persönlich schade finde, wenn die Autos von diesen Personen nicht gefahren werden. Die sie nur kaufen, um sie zu haben. Und es doch sehr schade ist, da diese Modelle von Fahrzeugen doch enorm viel Geld kosten in der Anschaffung, und man sie wirklich nie zu Gesicht bekommt. Ich möchte keinen kritisieren, ich habe auch 26 Fahrzeuge, aber das sind zu 95 % nur diese, die man auch bei den regulären Autohäusern kaufen kann. Ich habe genau 3, Sonderfahrzeuge und fahre sie regelmäßig. Aber der Ansicht sind leider nicht alle und kaufen sie nur das sie haben und kein anderer, was ich schon etwas schade finde.

    Ja das auf jeden Fall. Aber vor allem stört es dann, wenn jemand hergeht und zwei besondere Fahrzeuge im Autohaus kauft, die auch limitiert sind. Wenn jemand nur Fahrzeuge kauft die sowieso immer bestellt werden könnten ist mir das wohl auch egal.

  • Hier ein Paar Hinweise zu Rechtschreibfehler im Regelwerk und Funktionen auf der Homepage und Rechtschreibfehler vom Ts3 bot . Nicht böse gemeint nur ein netter Hinweis auf diese.



    §1 Allgemeines (es fehlen viele Satzzeichen am ende)


    9.Das Streamen und Verbreiten von Inhalten des Gameservers ist grundsätzlich jedem gestattet. Hierzu muss man sich lediglich im im TS³ einen entsprechenden Rang [LIVE / AUFNAHME] geben.




    §2 Rollenspiel


    3. Unser Server spielt in Deutschland ,(fehlt)deshalb gelten auch die Deutschen Gesetze.

    4.Ist ein Gesetz nicht klar durch LostParadise [Siehe RP Gesetze] ausgeschrieben, dann(fehlt) gilt das Deutsche Recht.



    §6.1 Umgang mit der Polizei


    4.Sollte die Polizei einen Überfall beobachten, so hat die Polizei die Pflicht, die Überfallenden Personen an dem Überfall zu hindern

    (sehr ungenau ist schnell zu verlesen)



    Ts bot

    <01:23:07> "LostParadise.eu - Support": Es sind im Moment leider niemand da, der dir helfen kann!



    <01:30:44> "LostParadise.eu - Support": Du musst ers dein Forum-Account mit Teamspeak3 und Steam verknüpfen bevor du den Arma 3 Sync link erhalten und auf dem Server spielen kannst.

    Eine Verifizierung mit Regelabfrage ist nicht zwingend notwendig.




    Plugin für Steam install Weiterleitung link stimmt nicht wegen aufgrund atrox wechsel zu wortlab https://www.atrox-dev.com/

    Atrox Development




    mit Steam Login anhaken beim Registrieren funktioniert nicht, wird aber angezeigt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!