Time to Say Good bay die 2

  • Hallo, i bims Euer J.Potatzie . Ja dieser Beitrag ist leider ein sehr trauriger für mich. Denn ich hatte sehr viel Spaß hier zu spielen, zu lachen und zu weinen. Ich werde hier aufhören zu spielen und arma rp generell. Bedauerlicherweise aus mehreren Gründen. Vor ab möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen, die sich Sorgen um mich gemacht haben. Die letzten Wochen waren kein Zucker schlecken für mich, mit Krankenhaus Aufenthalte und usw. das ist der Grund warum ich aufhöre um mich auf meine Genesung zu konzentriert. Ich hoffe, ihr könnt es verstehen.(Wer Fragen hat, kann mir in DC oder Forum noch Fragen stellen)


    Manche fragen sich jetzt ,,Time to Say Good bay die 2" nun ja im Januar 2019 habe ich schon mal so was Ähnliches geschrieben. Damals hatte ich ein schwerer Autounfall und musste mit dem Tod meiner Familie klarkommen, was mich leider 3 Jahre gekostet.


    Jungs, Mädels,Scott Halltet die Horen steif Potatzie wird Euch nie wieder vergessen. Euer Henk.

  • Hey Potatzie,


    ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft.


    Du hast hier immer einen Platz. Egal ob Server oder TS - Komm gerne vorbei wenn du quatschen willst :)


    Machs gut und hoffentlich sehen wir uns nochmal <3


    Danke dir für alles!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!