Beiträge von Dieter Fuhrmann

⚠️ Wichtiger Hinweis
Dieses Forum hat das End of Life erreicht

Dieses Forum wird aktuell nicht mehr aktiv weiterverwendet. Wir stellen unsere Inhalte, Informationen und Systeme nach und nach um.

Bitte besucht ab sofort unsere Homepage, unser Wiki sowie das User Control Panel (UCP), um weitere Informationen zu erhalten und an unserem Arma 3 HohensteinLive Projekt teilzunehmen.

🌐 Homepage:
https://lostparadise.eu

📘 Wiki:
https://wiki.lostparadisev2.eu

🛠️ User Control Panel (UCP):
https://controlpanel.lostparadisev2.eu

Sehr geehrter Herr Kanovski, sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss mich bezüglich meines letzten Vorschlags noch einmal kurz bei Ihnen melden. Bei einer erneuten Vermessung und logistischen Prüfung vor Ort habe ich festgestellt, dass der Platz in Neu Königsburg für die Dimensionen des Fuhrmanns Hopfenwerks – insbesondere für den anfallenden Lkw-Lieferverkehr – leider doch etwas zu eng bemessen ist.

Da ich das Verfahren nicht unnötig verzögern möchte, habe ich direkt nach einer besseren Alternative gesucht und bin östlich von Westerstedt fündig geworden (Koordinaten 055126).

Das dort bereits bestehende, umzäunte Industrieareal ist wesentlich weitläufiger und bietet die perfekte Infrastruktur für unsere logistischen Abläufe sowie die Produktion. Bitte prüfen Sie daher statt Neu Königsburg dieses Grundstück in Westerstedt für mein Vorhaben.

Vielen Dank für Ihre Flexibilität!

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Fuhrmann Inhaber der Fuhrmanns Hopfenwerk

Betreff: Re: Gewerbeantrag – Fuhrmanns Hopfenwerk

Sehr geehrter Herr Kanovski, sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass meine Rückmeldung etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Ich habe die vergangenen Tage intensiv dafür genutzt, die Insel nach einer wirklich geeigneten Fläche für das Fuhrmanns Hopfenwerk abzufahren.

Nach reiflicher Überlegung möchte ich den anfänglich geplanten Standort im Hafengebiet hiermit offiziell verwerfen. Stattdessen schlage ich als alternative Freifläche ein Grundstück im Bereich Neu Königsburg (weiter nördlich auf der Insel) vor.

Nach meinen aktuellen Beobachtungen ist dieser Bereich wirtschaftlich noch unerschlossen, und es sind dort bislang keine weiteren Firmen ansässig. Die Ansiedlung des Hopfenwerks in dieser Region würde somit einen hervorragenden strukturellen Anreiz bieten, um den Spiel- und Lieferverkehr sowie die allgemeine Bürgeraktivität gezielt in den Norden der Insel zu lenken.

Ich bitte Sie daher, die Machbarkeit für ein entsprechendes Gewerbegrundstück in Neu Königsburg zu prüfen. Für eine gemeinsame Besichtigung vor Ort oder genauere Absprachen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Fuhrmann Inhaber der Fuhrmanns Hopfenwerk

Dieter Fuhrmann

Friedrich-Ebert-Straße 2-3

An das Gewerbeamt

Lost Paradise

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich offiziell die Gewerbeanmeldung meines Unternehmens „Fuhrmanns Hopfenwerk“.

Bei dem Unternehmen handelt es sich um eine Inselbrauerei mit Schwerpunkt auf der Herstellung, Verarbeitung und dem Vertrieb verschiedener Bier- und Spezialgetränke. Das Unternehmen soll sowohl die Versorgung von Bars, Kneipen und Veranstaltungen als auch aktives Wirtschafts- und Handels-RP auf der Insel fördern.

Das Konzept umfasst unter anderem:

• Herstellung verschiedener Biersorten
    • Spezial- und Eventchargen
    • Fass- und Flaschenverkauf
    • Belieferung von Unternehmen und Veranstaltungen
    • Zufallsbasierte Spezialproduktionen
    • Kooperationen mit anderen Inselunternehmen

Das vollständige Unternehmenskonzept mit detaillierten Informationen zu:

• Betriebsgebäude
    • Produktionsanlagen
    • Lager- und Kühlbereichen
    • Sicherheitsmaßnahmen
    • Betriebsabläufen
    • Sortiment und Wirtschaftsmehrwert
    • Zusätzlich zum Unternehmenskonzept wird ein geeignetes Gewerbegrundstück für den Betrieb des „Fuhrmanns Hopfenwerk“ beantragt.
      Das Grundstück dient als Standort für:
      • Produktionshalle
      • Sudhaus
      • Lager- und Kühlbereiche
      • Liefer- und Ladezonen
      • Fass- und Flaschenlagerung
      • Verwaltungs- und Ausschankbereich
      Das Gelände bietet ausreichend Platz für Produktion, Rohstofflagerung, Lieferverkehr sowie zukünftige Erweiterungen des Betriebs. Ein Bild des vorgesehenen Gewerbegrundstücks liegt diesem Antrag zusätzlich bei.

liegt diesem Antrag bei.

Ich bitte um Prüfung und Genehmigung des Gewerbes „Fuhrmanns Hopfenwerk“ und stehe für Rückfragen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Fuhrmann

An die Leitung der Schutzpolizei Hohenstein,

hiermit reiche ich meine offizielle Kündigung als Polizist (Rang 3) ein und beende meinen Dienst mit sofortiger Wirkung.

Der Hauptgrund für meine Entscheidung ist, dass ich aufgrund meines aktuellen Ranges nicht dazu berechtigt bin, alleine in den Dienst zu gehen. Da in letzter Zeit jedoch keine Dienstkollegen mehr online waren, war es mir faktisch unmöglich, meine Aufgaben wahrzunehmen.

Unter diesen Umständen sehe ich leider keinen Sinn mehr darin, weiterhin Teil der Schutzpolizei zu bleiben, da ich meine Zeit auf dem Server gerne aktiv nutzen möchte, dies aber durch die fehlenden Partner nicht kann.

Ich danke für die bisherige Zeit und wünsche der Schutzpolizei Hohenstein für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Fuhrmann

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit aufrichtig bei allen Beteiligten der gestrigen Situation sowie beim Support-Team entschuldigen.

Gestern nach der Ersten-Hilfe-Ausbildung habe ich im Affekt den Server verlassen (Combat Log), wodurch ich das RP für alle Beteiligten kaputt gemacht habe. Das war ein großer Fehler.

Zum Support-Gespräch: Auch im anschließenden Support-Gespräch kurz vor 2 Uhr morgens habe ich mich nicht korrekt verhalten. Ich war frustriert über mein eigenes Versagen und habe voreilig gesagt, man solle mir einen Bann geben und ich würde den Server verlassen. Das war eine Kurzschlusshandlung und entspricht nicht dem, was ich eigentlich möchte.

Mein Problem: Wie ich bereits feststellen musste, handle ich leider oft schneller, als ich nachdenke. Das war sowohl in der RP-Situation als auch im Support der Fall. Ich bereue diese Reaktionen zutiefst und arbeite aktiv daran, in stressigen Momenten besonnener zu reagieren.

Ich schätze LostParadise und meine Ausbildung zum Polizeianwärter sehr. Ich akzeptiere jede Strafe, die gegen mich verhängt wird, und hoffe, dass ihr mir mein menschliches Fehlverhalten nachseht. Ich möchte zeigen, dass ich aus diesen Fehlern gelernt habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Dieter Fuhrmann