Beiträge von Mikael Brown

Sehr geehrte Damen und Herren,

das neue Helios Klinikum Knuffingen steht kurz vor der Fertigstellung.

Mit diesem modernen Krankenhaus schaffen wir eine zukunftssichere medizinische Versorgung für unsere gesamte Region – mit moderner Technik, erweiterten Behandlungsmöglichkeiten und optimalen Arbeitsbedingungen für medizinisches Personal.

Die Gesamtkosten des Projekts belaufen sich auf 134,5 Millionen Euro. Ein wesentlicher Teil wird bereits durch den Landkreis Hohenstein getragen. Für die vollständige Finanzierung sind wir jedoch auf zusätzliche Unterstützung angewiesen. Der Restbetrag beläuft sich auf 59,5 Millionen

Ihre Spende hilft, Leben zu retten.

Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie:

• moderne medizinische Ausstattung

• eine hochwertige Notfall- und Patientenversorgung

• die langfristige Sicherstellung der Gesundheitsversorgung in unserer Region

Spendenmöglichkeiten

Spenden können persönlich abgegeben werden bei:

• Ärztlicher Direktor: Dr. med. Mikael Brown

• Chefarzt: Dr. med. Paul Renner

Besondere Würdigung

Die Top 10 Spender werden auf einer Spendertafel im neuen Klinikum mit Name und Spendenbetrag dauerhaft verewigt.

Jeder Beitrag – ob groß oder klein – leistet einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit und Sicherheit unserer Gemeinschaft.

Gemeinsam schaffen wir ein Klinikum für die Zukunft.

Mit herzlichem Dank für Ihre Unterstützung

Dr. med. Mikael Brown

Ärztlicher Direktor

Helios Klinikum Knuffingen

Sehr geehrte Damen und Herren des Gewerbeamts,

anbei übersende ich Ihnen den Antrag auf Aufstockung des Rettungsdienstkontos.

Ursprünglich habe ich diesen Antrag beim Bürgermeisteramt eingereicht. Der Antrag wurde dort genehmigt. Gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, dass ich mich für die weitere Bearbeitung sowie insbesondere für die Auszahlung direkt an Sie wenden soll.

Nachfolgend finden Sie einen Auszug aus dem Antrag zu Ihrer Kenntnisnahme.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Anhang_Bürgermeisteramt

Sehr geehrter Herr Michael Scott,

ich danke für die schnelle Prüfung und Genehmigung des Antrages. In Zukunft reiche ich diesen beim Gewerbeamt ein.

Ebenso werden wir für dieses Fiskaljahres eine Bilanzierung aufstellen um einen möglichen Überschuss zu errechnen und oder gegebenenfalls zu Spenden.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantragen wir die Aufstockung des Kontos des Rettungsdienstes.

Die zusätzlichen finanziellen Mittel werden benötigt, um anstehende und notwendige Ausgaben ordnungsgemäß decken zu können. Dazu zählen insbesondere:

• die Begleichung offener Sammlerrechnungen (SPS),
    • die Auszahlung von Vergütungen im Zusammenhang mit Blutspenden,
    • die Beschaffung sowie Erstattung von Ausrüstung für Übungs- und Einsatzmaßnahmen,
    • sowie die Durchführung von Sonderzahlungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die genannten Ausgaben sind für die Aufrechterhaltung eines reibungslosen Betriebs, die Einsatzbereitschaft sowie die Motivation des Personals von großer Bedeutung. Eine Aufstockung des Kontos stellt sicher, dass alle Verpflichtungen fristgerecht erfüllt und zukünftige Maßnahmen zuverlässig umgesetzt werden können.

Wir bitten daher um eine wohlwollende Prüfung unseres Antrags und bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung.