Hallo liebe Personalabteilung,
hiermit schicke ich ihnen meine Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Zufall
LostParadise geht einen neuen Weg! Bleibt dabei und erfahrt wann es auf Hohenstein los geht :)
Viele Immobilien sind auf Hohenstein zum Kauf verfügbar - schaut euch um und findet euer kleines Stück Eden :)
Entdecke die Geheimnisse und verborgenen Schätze auf Hohenstein
Dann schau auf unserer interaktiven Karte vorbei und lerne den Landkreis kennen!
Du willst auf dem aktuellen Stand bleiben? Schau auf unserer Statusseite vorbei und beobachte die Änderungen!
Hallo liebe Personalabteilung,
hiermit schicke ich ihnen meine Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Zufall
Polizeiinspektion Hohenstein
Hohenstein, den 06.12.2024
Betreff: Ihre Bewerbung bei der Polizei Hohenstein
Sehr geehrter Herr Zufall,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an einer Tätigkeit bei der Polizei Hohenstein. Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen möchten, um Sie näher kennenzulernen.
Bitte senden Sie uns einen Terminvorschlag, der für Sie passend ist, damit wir gemeinsam einen geeigneten Zeitpunkt finden können. Alternativ schlagen wir folgende Termine vor:
Der Termin findet in unserer Polizeidienststelle Hohenstein, im K1, statt.
Wir bitten Sie, uns Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Verfügbarkeit zukommen zu lassen.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort und darauf, Sie persönlich kennenzulernen.
Sehr geehrter Herr Weiss, ich bedanke mich sehr, ich nehme ihren Vorschlag für den 13.12.2024 um 18:00 Uhr an.
Mit freundlichen Grü0en
Rainer Zufall
Guten Tag Herr Zufall,
hiermit bestätigen wir Ihren Termin am 13.12.2024 um 18:00 Uhr im K1.
ich muss Ihnen leider mitteilen das wir den Termin nochmal verschieben müssen da ein Gespräch am 13.12.2024 nicht möglich ist.
Bitte teilen sie mir einen neuen Terminvorschlag mit.
Sehr geehrter Herr Weiss , danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich würde ihnen den 18.12.2024 vorschlagen bis 21 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Zufall
hiermit bestätig ich den Termin am 18.12.2024 um 20 Uhr im K1.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!