Guten Tag,
Ich biete Sturmgewehre zum Verkauf an.
Waffen wie Ak74 oder eine Art M4 stehen zur Auswahl inklusive Magazinen.
Preis auf Anfrage oder direkt mit Angebot. Waffen gehen sobald einer Interesse hat, Anonym ins Auktionshaus.
Beste Grüße
Du bist neu auf LostParadise und brauchst Hilfe bei der Einrichtung? Dann schau dir mal unsere Checkliste im Wiki an!
Mach den Unterschied im Rettungsdienst Vorpommern-Rügen: Rette Leben, sei ein Teil eines engagierten Teams und gestalte eine bedeutungsvolle Karriere im Dienst der Gemeinschaft!
Dann werde Hüter der Sicherheit auf Rügen! Als Teil der Schutzpolizei Vorpommern-Rügen gestaltest du aktiv ein sicheres Umfeld, während du eine erfüllende Karriere mit vielfältigen Herausforderungen genießt.
Fördere Gerechtigkeit und gestalte die Rechtsprechung mit! Als Staatsanwalt auf Rügen trägst du dazu bei, Gesetz und Ordnung aufrechtzuerhalten und Verbrechen vor Gericht zu bringen.
Guten Tag,
Ich biete Sturmgewehre zum Verkauf an.
Waffen wie Ak74 oder eine Art M4 stehen zur Auswahl inklusive Magazinen.
Preis auf Anfrage oder direkt mit Angebot. Waffen gehen sobald einer Interesse hat, Anonym ins Auktionshaus.
Beste Grüße
Hast du ein Bild der M4 Art? Suche etwas bestimmtes.
Ich schreibe morgen nochmal die genauen Modelle hier rein.
Im Angebot hätte ich:
1x HK417A2 20" (Black)
1x M4A1 Tactical SM (M203)
1xMK18 MOD1 SM blk-tan (VFG)
1xMK18 MOD1 SM OD (VFG)
2xAK-15
1xMK18 MOD1 SM blk-tan (VFG)
1xMK18 MOD1 SM OD (VFG)
2xAK-15
Preis?
Schlag mir einen Preis vor, Ich finde es schwierig einen vergleichbaren Preis zu finden mit Euro statt mit Franken.
5.000.000?
Das ist mir zu wenig. 10?
6?
11?
also bei den krassen Verhandlungskünsten kann ich nur zustimmen. Kommen Sie am Besten jetzt kurz zu meiner Adresse (Morillenhang 27, 18546 Sassnitz). Ich komme da gleich hin
Es gibt kein Treffen, alles Online Über Eway.
Die Adresse Morillenhang 27, 18546 Sassnitz ist das Klinikum für Psychatrie...
6,5mio - letzter Preis
Leider nicht Machbar, da ich 250k Gebühr an eway pro Waffe abdrücken muss. Würde sie das on Top Übernehmen? Dann wären wir bei 7,5.
Ich kann mich auf 7 einigen, alternativ 6,5 bei abholung
Geht Klar, sagen Sie bescheid wenn Sie auf der Insel sind, dann stell ich es bei eway rein.
Neue Waffen im Auktionshaus Verfügbar.
geil, hole ich mir morgen
2x MP5
1x Skorpion ab sofort bei Eway Verfügbar
Neue Waffen im Auktionshaus Verfügbar. Passende Magazine ebenfalls im Angebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!