Hallo,
Ich suche einen Bitcoin Miner.
Ich bin gerne für Preisvorschläge offen.
Du bist neu auf LostParadise und brauchst Hilfe bei der Einrichtung? Dann schau dir mal unsere Checkliste im Wiki an!
Mach den Unterschied im Rettungsdienst Vorpommern-Rügen: Rette Leben, sei ein Teil eines engagierten Teams und gestalte eine bedeutungsvolle Karriere im Dienst der Gemeinschaft!
Dann werde Hüter der Sicherheit auf Rügen! Als Teil der Schutzpolizei Vorpommern-Rügen gestaltest du aktiv ein sicheres Umfeld, während du eine erfüllende Karriere mit vielfältigen Herausforderungen genießt.
Fördere Gerechtigkeit und gestalte die Rechtsprechung mit! Als Staatsanwalt auf Rügen trägst du dazu bei, Gesetz und Ordnung aufrechtzuerhalten und Verbrechen vor Gericht zu bringen.
Hallo,
Ich suche einen Bitcoin Miner.
Ich bin gerne für Preisvorschläge offen.
Hallo,
habe einen.
10 Millionen€?
VG
Ich habe leider keinen habe keine 10 mio
Für 8 kann ich den anbieten - festpreis. Interesse?
Interesse ja, aber aktuell noch nicht machbar. Ich komme darauf zurück.
Für 8 kann ich den anbieten - festpreis. Interesse?
hey ich würde den kaufen wann sind sie da
Morgen? 21:00 Uhr?
Treffen wir uns am Kloster. (Wenn ich das nicht vergesse...)
Aber habe mittlerweile 2. Gebe ich dir beide für 15
ok zeitlich weiß ich nicht ob ich es schaffe aber geht klar beide weiß ich nicht ob ich es brauche
Morgen? 21:00 Uhr?
Treffen wir uns am Kloster. (Wenn ich das nicht vergesse...)
Aber habe mittlerweile 2. Gebe ich dir beide für 15
uhrzeit passt vlltr nehme ich auch beide mal sehen
welches kloster ist überhaupt gemeint?
ich konnte sie heute leider nicht antreffen bitte melden sie sich bei mir per telefon: 0694021363
Noch vorhanden? Biete erstmal 3 und später nochmal 3 nach
Ich bin an zwei interessiert wäre gleich am start
Falls noch einer da ist, bin auch interessiert.
ich glaub das wird nichts hab mein immernoch nicht und bin an zwei interessiert also 15mio xD
Das Problem ist glaub ich dass alle die hier schreiben den Miner suchen und der der das angeboten hat, ausgewiesen wurde.
meinst du? wäre kacke die 15-20mio warten um ausgegeben zu werden xd
Nope. Bin noch da. Aber gerade noch unterwegs
Nope. Bin noch da. Aber gerade noch unterwegs
na dann sag bescheid bin am sonntag ab ca 20/21uhr da xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!