Guten Tag
Hier mit möchte ich eine weiter Kiste beatragen für die Fischer Weinfabrik
da die aktuellen Lager berstende nicht reichen und die Erweiterung der derzeitigen Kisten zu teuer sind
darum bitte ich um eine weitere Kiste für meine Firma um weiter Lager platz zu haben um meine Produkte Lagern zu
können und die Kunden Bearbeitung aufrecht zu halten.
MFG CEO R.Fischer
Fischer Weinfabrik
⚠️ Wichtiger Hinweis
Dieses Forum hat das End of Life erreicht
Dieses Forum wird aktuell nicht mehr aktiv weiterverwendet. Wir stellen unsere Inhalte, Informationen und Systeme nach und nach um.
Bitte besucht ab sofort unsere Homepage, unser Wiki sowie das User Control Panel (UCP), um weitere Informationen zu erhalten und an unserem Arma 3 HohensteinLive Projekt teilzunehmen.
🌐 Homepage:
https://lostparadise.eu
📘 Wiki:
https://wiki.lostparadisev2.eu
🛠️ User Control Panel (UCP):
https://controlpanel.lostparadisev2.eu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!