Kündigung des Dienstverhältnisses – Dieter Fuhrmann

⚠️ Wichtiger Hinweis
Dieses Forum hat das End of Life erreicht

Dieses Forum wird aktuell nicht mehr aktiv weiterverwendet. Wir stellen unsere Inhalte, Informationen und Systeme nach und nach um.

Bitte besucht ab sofort unsere Homepage, unser Wiki sowie das User Control Panel (UCP), um weitere Informationen zu erhalten und an unserem Arma 3 HohensteinLive Projekt teilzunehmen.

🌐 Homepage:
https://lostparadise.eu

📘 Wiki:
https://wiki.lostparadisev2.eu

🛠️ User Control Panel (UCP):
https://controlpanel.lostparadisev2.eu

  • An die Leitung der Schutzpolizei Hohenstein,

    hiermit reiche ich meine offizielle Kündigung als Polizist (Rang 3) ein und beende meinen Dienst mit sofortiger Wirkung.

    Der Hauptgrund für meine Entscheidung ist, dass ich aufgrund meines aktuellen Ranges nicht dazu berechtigt bin, alleine in den Dienst zu gehen. Da in letzter Zeit jedoch keine Dienstkollegen mehr online waren, war es mir faktisch unmöglich, meine Aufgaben wahrzunehmen.

    Unter diesen Umständen sehe ich leider keinen Sinn mehr darin, weiterhin Teil der Schutzpolizei zu bleiben, da ich meine Zeit auf dem Server gerne aktiv nutzen möchte, dies aber durch die fehlenden Partner nicht kann.

    Ich danke für die bisherige Zeit und wünsche der Schutzpolizei Hohenstein für die Zukunft alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter Fuhrmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!