Anfrage zur Änderung der Geländestruktur unseres Betriebsgrundstücks

• Samtens Pannendienst

Brückenstraße 12

78468 Samtens

An das

Gewerbeamt Hohenstein

Hauptstraße 7

78641 Hohenstein

Betreff: Anfrage zur Änderung der Geländestruktur unseres Betriebsgrundstücks

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir, der Samtens Pannendienst, höflich anfragen, ob eine Änderung der derzeitigen Geländestruktur unseres Betriebsgrundstücks möglich ist und welche Genehmigungen beziehungsweise Kosten hierbei für mich als Inhaber entstehen könnten.

Geplant ist, den Bereich der bestehenden Tankstelle baulich anzupassen und die Zufahrt so zu verändern, dass diese auch für Großraumfahrzeuge besser nutzbar ist.

Darüber hinaus ist vorgesehen, die derzeitige Waschanlage zurückzubauen und an dieser Stelle eine Einsatzhalle für unsere Fahrzeuge zu errichten. Ziel dieser Maßnahme ist es, das Grundstück effizienter zu nutzen und die Einsatzbereitschaft unserer Fahrzeuge zu verbessern.

Gerne würde ich Ihnen meine geplanten Konzepte und Ideen in einem persönlichen Gespräch vorstellen. Über einen Termin oder eine entsprechende Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich daher sehr freuen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.

Mit Freundlichen Grüßen

Marcel Müller

Geschäftsführung

Leitung SPS

Samtens Pannenservice

Samtens Pannendienst:

Brückenstraße 12,

78468 Samtens

Tel: 118

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!