Beiträge von Christian Meier

Hallo Gast! Um das komplette Forum sehen zu können musst du dich registrieren oder anmelden! Besuch unseren Teamspeak3 auf: ts.lostparadise.eu
    Zitat

    Hallo, ich habe gestern das Newbie Dasein getestet und bin mit meinen 10k ganz schön ins schwitzen gekommen bei der Quest. Könnte man für das Absolvieren der Quest am Anfang vielleicht noch ein wenig Geld einfügen? Ich sollte mir dann irgendwann ein Auto kaufen aber ich hatte nach den Ausgaben für die Quest nur noch 7k. Damit konnte ich mir weder in Rosche noch in Stocken ein Fahrzeug leisten. Also ich das Geld für das Auto dann mühsam mit Kirschen zusammen hatte musste ich wieder Geld ausgeben für die Garagentoken und bin wieder ins Schwitzen gekommen. Vielleicht bin ich auch einfach doof, dass lasse ich mal so stehen, aber ich wäre erleichtert gewesen, wenn man das Geld was man für die Quest ausgibt auch wieder bekommt damit man weiter machen kann.

    Hallo Pina du bist ins schwitzen gekommen da du nicht wirklich neu bist. Neue Bürger bekommen einen Startbonus und haben somit genug Geld dafür :)

    Sehr geehrter Hr. Hirsch,


    Da sie sich auf mein Schreiben vom 23.02.2021 bis heute nicht gemeldet haben muss ich ihnen hiermit leider mit sofortiger Wirkung kündigen.

    Da sie sich sonst nichts haben zu schulden kommen lassen sehe ich von einer Bewerbungssperre ab.

    Und würde mich freuen sie in Zukunft vileicht noch einmal beim Pannendienst Rosche begrüßen zu dürfen.


    Für ihren weitern Werdegang wünschen wir ihnen alles gute.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sehr geehrter Herr Szukalski


    Leider müssen wir ihnen mitteilen das sie auf Grund wiederholtem Fehlverhalten und Inaktivität mit sofortiger Wirkung gekündigt sind.

    Ausserdem erhalten sie eine dauerhafte Bewerbungssperre beim Pannendienst Rosche.


    Wir wünschen ihnen für die Zunkunft alles gute.


    Mit freundlichen Grüßen

    Herzlich Willkommen beim Pannendienst Rosche



    Wer sind wir:

    Der Pannendienst Rosche ist ein Verstaatlichtes Privatunternehmen welches sich im Auftrag des Landkreises Rosche um die um die Pannenhilfe und die Fahrzeug Hauptuntersuchung im Landkreis kümmert. Zur Zeit suchen wir noch bis zu 3 tatkräftige Mitarbeiter.


    Was dich erwartet:

    - Eine lockeres Arbeitsumfeld

    - Festes Einkommen von 2500€ - 4500€

    - Zusätliches Einkommen durch Auftragspauschalen

    - Dienstfahrzeuge

    - Gute Aufstiegs Möglichkeiten

    - Ein Interessantes Aufgabenfeld von der Pannenhilfe bis zur Hauptuntersuchung



    Was wir erwarten:

    - Führerschein für PKW (LKW Führerschein von Vorteil)

    - Interesse an Fahrzeugen

    - Spaß am Umgang mit Kunden

    - Ordentliches Auftreten

    - Saubers Führungszeugnis

    - Erfahrung im Pannendienst von Vorteil

    - Erfahrung im Sprechfunk von Vorteil

    - Grundkenntnise in der Arma 3 App


    Wie kannst du dich bewerben:

    - Bitte bewerbe dich schriftlich an folgende Adresse:

    Pannendienst Rosche Äußerer Randbezirk 112c, 29562 Suhlendorf-Schlieckau

    - Deine Bewerbung sollte Aussagekräftig und Ausführlich sein das heißt:

    Bewerbungen mit dem Inhalt: ich möchte Abschleppwagen fahren oder Hi ich will gerne mitmachen. Werden Grundsätzlich abgelehnt.

    - Ausserdem sollte deine Bewerbung einen Lebenslauf und wenn vorhanden ein Führungszeugnis enthalten.

    - Wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast habe ein wenig Geduld wir lesen alles und melden uns bei dir.


    Bist du dir noch unsicher ob es was für dich ist komm vorbei und mach ein Praktikum.

    Fühlst du dich Angesprochen? Dann schicke uns doch bitte deine Aussagekräftige Bewerbung noch Heute.

    Wir freuen uns auf dich.



    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag sehr geehrter Herr Manta,


    Ich hätte zu ihrem Spendenaufruf noch die ein oder andere Frage.


    1. Erwerbe ich durch meine Spende Firmenanteile oder Vorteile im späteren Vertrieb?

    2. Sind sie eine Gemeinnützige Institution? Da Ansonsten die Ausstellung einer Spenden Quittung ja nicht möglich wäre.

    3. Sollte Punkt 1. nicht der Fall sein sollte ich aus welchen Gründen das Geld nicht lieber am Großmarkt für Rohstoffe ausgeben?

    Da dies billiger ist als bei ihnen das fertige Fahrzeug zu kaufen.

    4. Ist von ihnen kein Spenden Ziel difiniert worden wofür genau und in welcher höhe benötigen sie Geldmittel für ihren Betrieb?


    Danke im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Zitat von Michael Scott


    Das glaubst du^^



    Also so lange dieses Fahrzeug kein Diplomaten Kennzeichen hat, und damit ein Eingreifen der Polizei unmöglich wäre.

    Würde ich dieses Gefährt noch auf dem Hof von der Polizei sicherstellen lassen. Da es eine Gefährdung des öffentlichen Straßenverkehrs darstellt.

    Bitte schreiben sie uns hier ihre Termin Wünsche für die Hauptuntersuchung wie folgt:


    Halter: Max Mustermann

    Telefon: 01234/23456789

    Fahrzeug: Zb. 5 Stück und 1 Lkw

    Fällikeit der Hauptuntersuchung am: 25.10.2020


    Termin Wunsch am 10.10.2020 zwischen 18-20Uhr


    Es ist auch eine Termin Vergabe für mehrer Fahrzeuge möglich. Beachten sie aber bitte das sie diese, auch zu uns fahren müssen. Das Ausparken Verkerstüchtiger Fahrzeuge auf unserem Firmengelände ist leider untersagt.


    Unsere Mitarbeiter werden ihren Termin Wunsch dann bearbeiten und ihnen, hier schriftlich darauf antworten.


    Mit freundlichen Grüßen