Beiträge von Bernd Willich

Hallo Gast! Um das komplette Forum sehen zu können musst du dich registrieren oder anmelden! Besuch unseren Teamspeak3 auf: ts.lostparadise.eu

    Sehr geehrter Herr Daniel O'Connor hiermit möchte ich ihnen mitteilen das ich sie hiermit zu einem Persönlichen gespräch einlade, Sie fragen sich wann am 20.02.2021 um 18:00 Uhr MEZ. Bitte begeben sie sich dann in denn Channel Warten auf Support













    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Zusammen!



    Wir suchen zur Zeit mehrere Supporter wo das Supportteam unterstützen wollen und regelmäßig online sind.



    Folgende Voraussetzungen müsst ihr zwingend dafür erfüllen:

    • Mindestalter von 16 Jahren
    • Gute Teamfähigkeit
    • Eine hohe Online-Präsenz
    • Kenntnisse im Bereich des Supports (gut, wenn Vorkenntnisse vorhanden sind).
    • Min. 2 bis 3 Wochen auf dem Server gespielt haben.
    • Fähigkeit mit Kritik usw umgehen zu können
    • Im Team Arbeiten zu können



    Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann Bewerbe dich, wir freuen uns schon auf die gute Zusammenarbeit.







    Mit freundlichen Grüßen

    Achtung, da gibt es einen geheimen Trick, der auf dem Server auch schon zugegen ist:

    Und Steiner das ist mir schon bewusst oder meinst das ich auf denn Kopf gefallen bin das Problem ist es ist nicht möglich da es zuviel Performence frisst und dann gehn die Diskusionen wieder los die haben Probleme und um das zu unterbinden wird das nicht reinkommen und soll auch nicht ausgeführt werden

    Ja, der ist aber auch verbuggt wie nix anderes, Anhänger sind zwar ne gute Idee aber wie Willich schon sagt kaum bis garnicht nutzbar. Dann beginnt nämlich die Diskussion "FPS-Drops" wieder von vorne. Man darf nicht vergessen, dass es immernoch Arma ist und kein Simulator, der sich auf sowas spezialisiert hat. Aber mal davon abgesehen, dass die Polizei mehr Fahrzeuge mit Matrix hat als alles andere.

    Da muss ich Gustav recht geben wir haben ja mehrere Fahrzeuge wo wir ja die Matrix einstellen können oder die Matrix funktionen schon vorgegeben sind

    42fca4e94742f76f40965b7385871791.jpg


    Die "Kultisten" sind bald auf Rosche als Questreihe verfügbar - Abstand halten oder ein Gespräch riskieren?

    WTF gibt es schon eingeborene in Rosche hoffe die sind Friedlich und verstoßen nicht gegen jägliche Gesetze wenn sie mit ihren Hirschen durch die gegend Reiten und halten sich hoffentlich dann auch an die StVO :D:D:D:D

    ich wäre dafür, dass der Führerschein überhaupt nicht so schnell entzogen wird. Das macht zwar RP-technisch Sinn allerdings raubt das den Leuten auf dem Server den Spaß und es sorgt dafür, dass die Fraktionen die sowieso schon unterbesetzt sind noch weniger machen können weil keiner alleine in den Dienst kann.

    Dann haltet euch einfach an die StVO o. StVG und ihr verliert nicht euren Führerschein


    Es gibt ein Sprichwort (Wer nicht hören will muss fühlen so einfach)



    MfG

    Polizeihauptmeister

    Bernd Willich

    Das hab ich ja auch gemeint was der Herr Steiner meint wenn die Lage zu intesiv wird sagt der Beamte ja das die Situation ab jetzt Videotechnisch aufgezeichnet wird und da ist ja dann alles im Grünen bereich oder lieg ich da falsch

    Wenn ich dazu ein Vorschlag machen dürfte man kann es ja auch so machen wenn eine Person jetzt zum Beispiel angehalten wird und eine Illegale Langwaffe bei sich hat kann man ja die Person darauf hinweisen dass das ganze weitere vorgehen Videotechnisch aufgezeichnet wird (man muss deswegen nicht gleich Streamen) aber das wäre mein Vorschlag also die Beamte wo aufzeichnen könnten sollten die Armbinde tragen weil so ist es ja auch in Real das Beamte wo eine Bodycam an sich haben dies erkenntlich gemacht ist.




    MfG


    Bernd Willich



    P.S Sry wegen der Rechtschreibung:)