Beiträge von Winston Wolf

Hallo Gast! Um das komplette Forum sehen zu können musst du dich registrieren oder anmelden! Besuch unseren Teamspeak3 auf: ts.lostparadise.eu

    Also,


    ich finde diese zusätzliche Art der Steuereintreibung für zu übertrieben. Man zahlt schon was fürs ausparken, Versicherung der Fahrzeuge und für Gebäude dann noch dauerhaft alle 15 Minuten Kosten tragen, um die Fahrzeuge, die in der Garage sind zu bezahlen? Wie sollen das neue Bürger zahlen, die vielleicht ein Anfangsfahrzeug, einen kleinen LKW und ggf. ein Haus haben, die kommen aus den Schulden nicht mehr raus.

    Die laufenden Kosten sind jetzt schon durch die teuren Häuser echt hoch, da würde solch ein zusätzliches Steuersystem nur noch mehr Kopfschmerzen bringen. Was auch dazu führen kann, dass die Leute wieder bei schlechten Zinsen nicht auf den Server gehen, da sie Minuseinnahmen machen.


    Alles in allem sehe ich diese Idee nicht geeignet für LostParadise.

    Herzlichen Glückwunsch an Barthol van Voytz für die richtige Lösung!


    Dein persönlicher Bentley Mulliner Bacalar, in der limitierten Goldversion, im Wert von Rund 1.8 Millionen Euro wird ab dem 4. Dezember bei uns im Autohaus zur Abholung bereit stehen.

    Das Fahrzeug ist jetzt auch auf der Website bereits einsehbar: https://succsessrevenge.wixsit…sluxusfahrzeuge/fahrzeuge


    Hier die komplette Auflösung des Quiz:


    Der erste Hinweis war das Bild des Pagani Zonda HP Barchettas. Als Hinweis diente hier das Fahrzeug selber: Bentley nennt, anders als andere Hersteller von Cabrios oder Fahrzeugen ohne Dach, ihren Bacalar einen Barchetta anstelle eines Roadster oder Speedsters. Mit der alleinigen suche der beiden Wörter "Bentley" und "Barchetta" wäre man schon auf den Bacalar gestoßen.


    Der zweite Hinweis ist das unkenntlich gemachte Bild des Bentley Gründers "Walter Owen Bentley". Zum einen hätte man die Herstellergründer anhand des Autohauskataloges abarbeiten können, zum anderen stand ein Teil des Namens in der Bild-Source.


    Der dritte Hinweis bestand aus zwei Teilen, einmal dem Bild von Julius Gaius Caesar und dem Satz "Hlqhu ghu ohwCwhq xqdekäqjljhq Ndurvvhulhkhuvwhoohu Jurßeulwdqqlhqv". Hierbei deutet das Bild Caesars auf die Caesarchiffrierung hin. Diese kann auf mehreren Websites durch einfaches copy/ paste entschlüsselt werden. Der daraus resultierende Satz führt mit einer Google-Suche zu dem Wikipedia-Artikel von H.J. Mulliner. Hier hätte man lediglich Rolls-Royce und Bentley mit den Worten Mulliner googeln müssen und hätte einen genaueren Tipp abgeben können.


    Der vierte Hinweis war ebenfalls aus einem Wikipedia-Artikel, diesmal aber direkt auf Bentley bezogen. Nun hätte man wieder die gleiche Chance gehabt, mit der Suche von "Bentley" und "Mulliner"den Bacalar zu sehen, zumal das Fahrzeug mit eins der neusten von Bentley ist und auf der Genfer Automesse vorgestellt wurde.


    Wäre das Rätsel nicht jetzt schon gelöst worden, hätte es morgen ein Teilbild der Felge des Bacalars und zuletzt ein Interiorbild gegeben, auf welchem das Lenkrad mit dem eingestickten Namen des Fahrzeuges zu sehen gewesen wäre.



    Ich hoffe das dieses erste Quiz euch zugesprochen hat, bei positivem Feedback kann das Autohaus sich gut vorstellen, ein solches Quiz in naher Zukunft zu wiederholen.


    MfG,

    Winston Wolf8)

    Hallo zusammen,


    anlässlich des bevorstehendes Releases von Rosche 4.0 veranstaltet das Autohaus Wolf sein erstes Quizgewinnspiel.


    Es werden bis kurz vor dem Release an unterschiedlichen Tagen, meistens gegen 20 Uhr, in diesem Forenbereich Hinweise auf das zu gewinnende Fahrzeug erscheinen. Die Person, die zuerst die richtige Fahrzeugmarke, Modell und Erscheinungsjahr postet gewinnt das Fahrzeug. Um Spam von Antworten zu vermeiden darf jeder Teilnehmer nur einmal pro Tag eine Antwort abgeben. Als Teilnehmer zählt jeder, der eine Antwort gepostet hat, eine externe Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei gleichen, richtigen Antworten, gewinnt derjenige, der zuerst die richtige Antwort gepostet hat. Der Gewinner kann das Fahrzeug zur Eröffnung des Autohauses dann in Empfang nehmen.



    Viel Erfolg an alle Teilnehmer,

    Winston Wolf8)


    1. Hinweis:


    https://static.wixstatic.com/m…9b2558da0947b938~mv2.webp

    Guten Tag zusammen,


    Mir wurden schon mehrfach Fahrzeugwünsche unterbreitet, mal passend und mal eher nicht. Leider habe ich darüber den Überblick verloren.

    Da die verkauften Fahrzeuge nicht nur mir sondern auch in erster Linie euch, den Käufern, zusagen sollen, biete ich hier ab sofort die Möglichkeit an, Fahrzeugvorschläge rein zu schicken.


    Bitte beachtet hierbei, dass die Fahrzeuge in das Konzept des Autohauses passen sollten (z.B. würden Motorräder, LKW sowie Renault, Hyundai und Co. nicht beachtet werden)


    Ob euer Vorschlag letztendlich umgesetzt wird hängt dann von mehreren Faktoren ab, beginnend mit einem passenden 3d-Modell und abschließend mit der Kompatibilität zum Autohaus-Konzept.


    Ich freue mich auf Eure Anregungen und Fahrzeugvorschläge.



    MfG,

    Winston Wolf :)



    (Anbei noch ein kleines Sneak-Peak:

    )