Eure Vorschläge & Wünsche

Hallo Gast! Um das komplette Forum sehen zu können musst du dich registrieren oder anmelden! Besuch unseren Teamspeak3 auf: ts.lostparadise.eu
  • Kann man vielleicht wieder den Luxus Kleidung Shop reinbringen, Vielleicht kann man auch die Blitzer auf der Karte Perma Markieren weil die aussage von der Besprechung das es die in RL auch nicht Markiert sind ist kompletter Schwachsinn, Es gibt Marken wie zum beispielTOMTOM, Waze, die zeigen das alles an also bitte ich darum den Vorschlag zu überdenken.

  • Kann man vielleicht wieder den Luxus Kleidung Shop reinbringen, Vielleicht kann man auch die Blitzer auf der Karte Perma Markieren weil die aussage von der Besprechung das es die in RL auch nicht Markiert sind ist kompletter Schwachsinn, Es gibt Marken wie zum beispielTOMTOM, Waze, die zeigen das alles an also bitte ich darum den Vorschlag zu überdenken.

    Wäre ich dagegen, dann würden die Blitzer ja ihren Zweck nicht mehr oder nur teilweise erfüllen.
    Wenn man eine Lösung finden möchte, was haltet ihr dann von dieser:

    Man kann an einem Appstore eine App gegen viel Geld kaufen die im Hintergrund läuft und bei Blitzern 100m und 50m vorher ein Akustisches Signal raus gibt?

    EInfach mal nur so als kleiner Lösungsansatz bei einem kontroversen Thema wie diesem...

  • Beitrag von Tom Hirsch ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bitte folgende Änderung:


    Nachdem man tot ist (nicht ACE-Bewusstlos) also quasi "gekoffert" (ekelhaftes Wort), kann man ja so sein Notfallteam rufen mit "Hilfe rufen".


    Bitte diesen Knopf in Zukunft nur noch EIN einziges Mal drücken lassen und danach nicht wieder. Sonst landen bei uns im Dispatch Center 5x die gleichen Todes-Dispatches und es wird sehr unübersichtlich.


    Eine andere Möglichkeit wäre, dass man den Knopf weiterhin häufiger drücken kann, aber das insgesamt nur eine Nachricht im Dispatchzenter dazu eingespeichert wird und das wiederholte Drücken diese Nachricht quasi überschreibt.


    Das mehrfache Dispatchen bringt nämlich quasi gar nichts.


    Und weil es ja immer gefordert ist, dass die Fraktionsleiter Änderungen einfordern, ist dass ganze mit Einverständnis des Fraktionsleiters

    gemäß § 54 HGB


    i.A.

    photograph
    Dr. jur. h. c. Dane-Leon Liebing
    Richter und Justizleiter | Justizministerium Rosche
    Mobil: 0618 248270
    Justizcampus
    39359 Ratzlingen