Eure Vorschläge & Wünsche

Hallo Gast! Um das komplette Forum sehen zu können musst du dich registrieren oder anmelden! Besuch unseren Teamspeak3 auf: ts.lostparadise.eu
  • Meines wissens unterstützt die neue TFAR Version aber nicht die möglichkeit mit den Handy's zu Telefonieren.
    Zumindest ist das die Information die ich bis zuletzt hatte von dieser Version aus diesem Grunde nutzen viele auch immer noch die alte Version.
    Sollte dies also stimmen wäre das evtl. ein großer Nachteil

    Streamer | Inhaber der Billich & Willich Gebrauchtwagen GmbH
    Twitch | Twitter | Instagram

    Mein Aktuelles Setup
    AMD Ryzen 9 3900X @4,1Ghz Allcore
    AMD Sapphire RX 5700XT Special Edition OC @2180 Mhz
    32GB Gskill TridentZ RGB CL14 3200Mhz
    ASUS Crosshair VI Hero

  • Meines wissens unterstützt die neue TFAR Version aber nicht die möglichkeit mit den Handy's zu Telefonieren.
    Zumindest ist das die Information die ich bis zuletzt hatte von dieser Version aus diesem Grunde nutzen viele auch immer noch die alte Version.
    Sollte dies also stimmen wäre das evtl. ein großer Nachteil

    Genau das ist auch das aktuelle Problem.


    Das Telefonier-System greift hart auf die unsere aktuelle Version.


    Wenn sich das ändert - gerne!

    photograph
    Michael Scott
    Generalstaatsanwalt | Justizministerium Rosche
    Mobil: 0602-523647
    Justizcampus
    39359 Ratzlingen
  • Nobody? =(

    photograph
    Dr. jur. h. c. Dane-Leon Liebing
    Richter und Justizleiter | Justizministerium Rosche
    Mobil: 0618 248270
    Justizcampus
    39359 Ratzlingen
  • Beitrag von Dennis Winkler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich möchte mich da nicht einmischen aber es klingt sehr vorwurfsvoll dafür, das wir keine Kenntnisse ober das 3D Modellieren von Kleidung haben, und diese Kleidung nur für eine Person wäre, dafür haben wir zu viele andere Vorschläge und fixes umzusetzen.

    Das war hier kein Vorwurf. Das war ein Bezug auf meine Ambition, das Engagement und meine grundsätzliche Einstellung, etwas selbst zu machen, wenn es etwas nicht gibt. Das "Wie das immer so ist" bezieht sich auf mein Verhalten (also selbst gucken, ob da was geht).


    Darüberhinaus gilt das ja nicht nur für eine Person, sondern für die Justiz und die Anwälte^^

    photograph
    Dr. jur. h. c. Dane-Leon Liebing
    Richter und Justizleiter | Justizministerium Rosche
    Mobil: 0618 248270
    Justizcampus
    39359 Ratzlingen
  • Finde es unrealistisch, wenn die Blitzer einem direkt nach dem Blitzen den Führerschein entzieht. So könnte man direkt nach dem Blitzen fürs Fahren ohne Führerschein belangt werden. Eine gute Alternative wäre es, wenn man einen Eintrag bei der Polizeistelle bekommt, das einem der Führerschein zu entziehen ist.

    So wie es jetzt ist ergibt es für einen Hardcore RP Server keinen Sinn.

  • Man wird teilweise mit 100 km/h geblitzt. Ist mir gerade so passiert trotz Speed-Limiter auf 100 km/h.


    Selbst bei minimalst Abweichungen z.B. 101 oder 104 km/h wird man direkt geblitzt und blecht direkt.

    Das muss dringen geändert werden.


    Außerdem empfinde ich es so, dass viel zu viele Blitzer auf der Strecke aufgestellt sind.

    photograph
    Dr. jur. h. c. Dane-Leon Liebing
    Richter und Justizleiter | Justizministerium Rosche
    Mobil: 0618 248270
    Justizcampus
    39359 Ratzlingen
  • Die Blitzer lösen bei 51 km/h und bei 101 km/h aus, aber Geld abgezogen wird erst bei überschreiten der Toleranz (+10 km/h). Ich gehe mal davon aus das wir die Anzahl der Blitzer verringern werden. Was wir bezüglich des Führerscheinentzugs machen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Natürlich habt ihr Recht das es unrealistisch ist wenn dieser direkt entzogen wird, aber da die Liste an Verkehrssündern deutlich zu lang ist, wäre diese Aufgabe für die Polizei fast unmöglich. Wir werden uns mal überlegen ob wir da eine Alternative finden. (Gerne könnt ihr wie immer eure Ideen dazu uns Mitteilen)

    Als kleiner Spoiler zum nächsten Update : Es wird möglich sein keine Strafe durch die Blitzer zu bekommen. (Stichwort : Motorkennung stören)

  • Also erst einmal Geld wird abgezogen schon bei einer Toleranz von 5 Kmh wie ich gestern von mehreren Leuten gehört habe.
    Dann muss man auch an dieser Stelle einmal sagen das die Cops selbst teilweise auch Rasen wie die Irren (Ohne Blaulicht oder Einsatz vorgabe) und es schon häufig genug vorgekommen ist das ich von deren fahrkünsten beinahe abgeschossen wurde also sollten diese ohne Einsatz auch geblitzt werden können.
    Und ja einige Cops werden sich mit folgender erläuterung auf den Chlips getreten fühlen aber das ist mir egal weil es mal gesagt werden muss und ich nicht der einzige bin der so denkt wie ich in letzter zeit mit bekomme !

    Die Cops (nicht alle) sind in letzter Zeit für nichts mehr zu brauchen das einzige was sie können ist Blitzen und Leute abfucken und denken quasi nur von A nach B und nicht bis Z hierzu 4 Beispiele !

    1. Mir fährt vorgestern einer absichtlich in Rosche in die Karre (ja es war definitiv absichtlich) hinter mir waren direkt die Cops und Medics waren auch direkt vor Ort. Naja mein Auto ist dann Explodiert und was machen die Cops ? Nein sie verfolgen den Idioten nicht sie stehen dumm neben den Medics und labern mit diesen und der typ entkommt und 2,5 Millionen gehen in rauch auf Danke dafür nochmal leider hatte ich einmal keine Aufnahme laufen -.- .

    2. Kollege wird angehalten mitten in einer Kurve in der links und rechts leitplanken sind dafür #daumenhoch gefährlichfür beide seiten.

    3. Im Haus eines Kollegen wird eingebrochen wir und 2 Cop fahrzeuge fahren dem einbrecher hinterher und jetzt ratet mal wer am ende noch bei der verfolgung übrig war und keinen unfall verursacht hat...... genau wir als nicht Cops und da hatten wir zum glück noch keine Blitzer sonst wäre die verfolgung für uns sehr teuer geworden ich mein ich bin ein guter Fahrer in Arma und bisher quasi unfallfrei (was den verursacher part angeht und seit ca. 3 Monaten auf dem Server) ich erwarte daher nicht das alle super fahren können aber das war einfach nur traurig.

    4. Cops Fahren einem gerne extrem nah hinten auf wo ich mir jedesmal denke schonmal was von dsyncs gehört ? ist nicht spaßig wenn man mit nem Auto durch die gegend fährt das 4,5 Millionen versicherungswert hat und ich in die Cops rein dsync auch hier wieder bitte mehr nachdenken !

    Ich will an dieser Stelle aber auch nochmal darauf hinweisen das ich hiermit jetzt nicht alle Cops meine aber es gibt leider viele zurezeit die weder Fahren können noch kompetenz zeigen bzw. in der lage sind über besagtes B drüber hinaus zu denken.


    Also meine Idee an dieser Stelle das wenn man geblitzt wird über jemanden eine Akte erstellt wird und die Cops einen erst einmal schnappen müssen so haben die Cops mal etwas sinnvolles zu tun wie z.B. Straßenkontrollen (die ich bisher quasi kaum erlebt habe).

    Und da ich jetzt einmal hier alles raus lasse möchte ich auch nochmals auf das Thema blitzen aus Fahrzeugen hinweisen.
    Es ist nicht realistisch das die Cops wenn sie einem fahrend entgegenkommen jemanden blitzen können dies geht nur wenn sie einer Person hinterher fahren.
    Wenn dies realistisch wäre hätte ich im realen leben schon sehr viel Geld zahlen müssen.
    Und bevor jetzt wieder die cops kommen nein das ist wirklich nicht realistisch kein Lasergerät dieser Welt kann das wenn sie zwei Objekte aufeinender zu bewegen ;)

    Und für die Cops die sich jetzt am ende ans bein gepisst fühlen denkt mal drüber nach wieso und an die anderen danke für eure gute arbeit ;)

    Und jetzt noch etwas womit ich einen Apell an die Admins richten möchte:

    Meine Leute und ich haben in den letzten Jahren schon viele Server gegen die Wand fahren sehen und nicht gerade selten waren Blitzer Systeme der Anfang des übels. Eigentlich sind wir hier bisher sehr glücklich gewesen und auch über die Sache mit den Cops oder einige Bugs können wir hinweg sehen wir wissen ihr seit auch nur Menschen und ich selbst weiß was es für eine Arbeit ist so einen Server unter Arma zu leiten und zu Adminstrieren (hab mich selbst mal damit befasst mir fehlten aber am ende die Leute und alleine kann man sowas einfach nicht stemmen egal wie viel zeit man auch haben mag).
    Also bitte überdenkt die ganze Idee mit den Blitzern evtl. noch einmal oder kleiner Tipp von mir stellt sie vllt. nur in Ortschaften auf und lasst sie ausserhalb geschlossener Ortschaften einfach weg ich glaube damit können alle am besten leben ;)
    Weil Rosche fehlt leider eine Sache und das Sind Autobahnen wo man die Autos ab und an mal ausfahren könnte und ich fahre meine Autos auch nur noch aus wenn keine Cops da sind und wenig los ist aber das ist leider ja jetzt auch nicht mehr möglich dadurch die Blitzer auch ausserorts auf einen warten und somit sind die Autos aus dem Hause Wolf auch seit gestern eher uninteressant für mich geworden und da ich damit nicht der einzige sein werde könnte es über kurz oder lang auch soweit reichen das durch solche entscheidungen auch solche Firmen zu Grunde gehen.

    Ich hoffe ich konnte hiermit jetzt mal für einen kleinen Denkanstoß sorgen und hoffe das wir uns in ein paar Wochen oder auch Monaten nicht schon wieder einen neuen Server suchen müssen weil die Arma Community ist leider nicht mehr wirklich groß.
    Und wie gesagt sonst macht ihr eine wirklich gute Arbeit und habt einen sehr guten und durchdachten Server auf die beine gestellt ;)

    Streamer | Inhaber der Billich & Willich Gebrauchtwagen GmbH
    Twitch | Twitter | Instagram

    Mein Aktuelles Setup
    AMD Ryzen 9 3900X @4,1Ghz Allcore
    AMD Sapphire RX 5700XT Special Edition OC @2180 Mhz
    32GB Gskill TridentZ RGB CL14 3200Mhz
    ASUS Crosshair VI Hero