Stellenausschreibung zum Mitarbeiter beim Pannendienst

Hallo Gast! Um das komplette Forum sehen zu können musst du dich registrieren oder anmelden! Besuch unseren Teamspeak3 auf: ts.lostparadise.eu
  • Herzlich Willkommen beim Pannendienst Rosche



    Wer sind wir:

    Der Pannendienst Rosche ist ein Verstaatlichtes Privatunternehmen welches sich im Auftrag des Landkreises Rosche um die um die Pannenhilfe und die Fahrzeug Hauptuntersuchung im Landkreis kümmert. Zur Zeit suchen wir noch bis zu 6 tatkräftige Mitarbeiter.


    Was dich erwartet:

    - Eine lockeres Arbeitsumfeld

    - Festes Einkommen von 2000€ - 4000€

    - Zusätliches Einkommen durch Auftragspauschalen

    - Dienstfahrzeuge

    - Gute Aufstiegs Möglichkeiten

    - Ein Interessantes Aufgabenfeld von der Pannenhilfe bis zur Hauptuntersuchung



    Was wir erwarten:

    - Führerschein für PKW (LKW Führerschein von Vorteil)

    - Interesse an Fahrzeugen

    - Spaß am Umgang mit Kunden

    - Ordentliches Auftreten

    - Saubers Führungszeugnis

    - Erfahrung im Pannendienst von Vorteil

    - Erfahrung im Sprechfunk von Vorteil


    Wie kannst du dich bewerben:

    - Bitte bewerbe dich schriftlich an folgende Adresse:

    Pannendienst Rosche Äußerer Randbezirk 112c, 29562 Suhlendorf-Schlieckau

    - Deine Bewerbung sollte Aussagekräftig und Ausführlich sein das heißt:

    Bewerbungen mit dem Inhalt: ich möchte Abschleppwagen fahren oder Hi ich will gerne mitmachen. Werden Grundsätzlich abgelehnt.

    - Ausserdem sollte deine Bewerbung einen Lebenslauf und wenn vorhanden ein Führungszeugnis enthalten.

    - Wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast habe ein wenig Geduld wir lesen alles und melden uns bei dir.


    Du fühlst dich Angesprochen? Dann schicke uns doch bitte deine Aussagekräftige Bewerbung noch Heute.

    Wir freuen uns auf dich.



    Mit freundlichen Grüßen



    Christian Meier

    Pannendienst Leitung

    Stadtverwaltung   

    Telefon Privat: 0612775249

    Telefon Pannendienst: 118

    Telefon Stadtverwaltung: 100

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Meier ()