[STELLENAUSCHREIBUNG] Developer für den ArmA3 - Gameserver

Hallo Gast! Um das komplette Forum sehen zu können musst du dich registrieren oder anmelden! Besuch unseren Teamspeak3 auf: ts.lostparadise.eu
  • Hallo Zusammen!


    wir suchen immer einen kompetenten und erfahrenen ArmA3 - Developer um mich (und uns) bei der Arbeit zu unterstützen.


    Folgende Voraussetzungen müsst ihr zwingend dafür erfüllen:

    • Mindestalter von 18 Jahren
    • Gute Teamfähigkeit
    • Eine hohe Online-Präsenz
    • Kenntnis in den ArmA3 - Skriptsprachen
    • Erfahrung in den zugehörigen Programmen wie PBO-Manager, Notepad++ (& Co.), ArmA3 Sync, usw...
    • Fähigkeit mit konstruktiver Kritik umzugehen
    • Fähigkeit konstruktive Kritik zu geben


    Falls du Interesse hast, dein Können in unserem Projekt weiter auszubauen und weitere Systeme aufzusetzen, würde ich mich auf deine Aussagekräftige Bewerbung freuen!


    Viele Grüße & Bleibt Gesund!

    logo_nordstedt67j5l.png
    Michael Scott
    Bürgermeister & EPHM
    Landkreis Nordstedt - Stadtverwaltung & Büro für Öffentlichkeitsarbeit