Informationen zum Map-Wechsel << Landkreis Nordstedt

Hallo Gast! Um das komplette Forum sehen zu können musst du dich registrieren oder anmelden! Besuch unseren Teamspeak3 auf: ts.lostparadise.eu
  • aaahm also die sache mit den Wipe-Plan, soll wohl echt n witz sein oder?


    ich bin so angepisst... ich hab in den knapp 2,5 Monaten wo ich hier bin, fast 400 stunden in den Server an Spielzeit gesteckt, obwohl es hieß es wird einen Mapwechsel geben aber KEINEN komplett wipe mehr... und jetzt? bravo wir dürfen satte 5% behalten und sollen dann auf nen leeren Server wieder neu anfangen und ne Com aufbauen?


    Des is also der Dank? wenn ich des eher gewusst hätte, hät ich keine müde Minute mehr in den Server investiert... nicht nur der Wert der Fahrzeuge is weg, was bei mir locker 80-100mio sind, nee von meinen knapp 80 mio dürfte ich dann noch satte 4 Mio behalten als dank? Gehts eigendlich noch?


    sry wenn ich hier jetzt n bisschen ausfällig geworden bin, ab er ich denk mal es gibt viele, die genauso denken wie ich, es aber vlt net so direkt schreiben würden...


    Ich muss mir echt schwer überlegen ob ich zu diesen zeitpunkt weiterhin auf Lost Paradise spielen werde, und wenn ich geh, tuns andre garantiert auch...

    statt vlt mal ne ComBesprechung zu machen was die ganzen Spieler wollen, wird dann ne Besprechung im elitären Kreis abgehalten, und letzten Endes wird des gemacht was der "Bürgermeister" will... wozu dann überhaupt noch Besprechungen abhalten?


    soo und jetzt könnt er mich meinetwegen steinigen und anflamen...

  • Ich teile deine Meinung ich sehe das genauso. Und ich werden den Landkreis verlassen. Habe meine Kündigung und alles schon eingereicht.


    Weil mit 5 % naja 🤣🤣 suche ich mir was neues

  • Um eine Sache klar zu stellen.


    Der Wipe ist nicht vollständig. Das hatte ich auch immer zugesichert.


    Die Kaufkraft eurer 5% auf Nordstedt ist dieselbe wie die Kaufkraft eurer 100% auf Rosche.


    Leider will sich kaum einer von euch mit dem Thema beschäftigen.


    Diejenigen die es taten haben es verstanden und freuen sich darauf.


    Es macht mich traurig zu hören, dass ihr gehen wollt. Aber euch zwingen kann keiner. Lediglich die Fakten aufzeigen hilft anscheinend bei einigen nicht.


    Ich finde es nur interessant, dass sich viele negativ zu Wort Melden, welche mit Inaktivität glänzen.


    Viele Liebe Grüße und viel Erfolg & Glück allen, die gehen wollen.


    M. Scott

    logo_nordstedt67j5l.png
    Michael Scott
    Bürgermeister & EPHM
    Landkreis Nordstedt - Stadtverwaltung & Büro für Öffentlichkeitsarbeit
  • Die, die gehen wollen fangen bei Null an.

    Ich lieber mit 5% und nem Job😂


    Danke euch, die ihr Zeit und Mühe in die neue Map steckt.

    Das sagt irgendwie keiner hier🤔


    Schöne Grüße aus meinem Urlaub😎

    Mit freundlichen Grüßen,

    Peter Buesing


    Polizeioberkommissar

    Schutzpolizei | Pressesprecher

    Polizeidirektion Rosche (zukünftig Nordstedt)


    Ausbilder
    Abteilung Aus- und Fortbildung


    Supporter auf Probe

  • Da muss ich Buesing recht geben die die gehen wollen können ja gehn es wird keiner aufgehalten jeder ist freiwillig hier mir macht es hier spass und ich bin auch froh das wenn der Mapwechsel kommt das ich noch ein Jop habe und nicht komplett bei Null anfangen muss man muss halt mal nach einer Zeit in denn Sauren Apfel beißen das musste bestimmt schon jeder und wie gesagt ich freue mich auch abgöttisch auf die neue Map

    Polstern_220px_eloxa.jpg

    Bernd Willich



    60px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_03.svg.png
    Polizeioberkommissar
    Schutzpolizei
    Kriminaltechnische Leitung
    Polizeidirektion Nordstedt
    Ausbilder
    Abteilung Aus-und Fortbildung
    Mobil: Auf anfrage
    Geschäftlich/Polizei: 110
    Kriminalkommissariat 1