Bewerbung um eine Stelle als Supporter in der Stadtverwaltung

Hallo Gast! Um das komplette Forum sehen zu können musst du dich registrieren oder anmelden!
  • Zu meiner Person:

    Hallo,

    mein Name ist Leon, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Momentan bin ich in einer Ausbildung zum staatlich geprüften Sozialassistenten.

    Nebenbei bin ich noch Ehrenamtlich im Sanitätsdienst tätig. Wenn ich mal nichts zu tun habe, bin ich gerne am PC und fast ausschließlich auf LostParadise.

    Ich spiele schon eine weile auf LostParadise, was mir auch schon ein bisschen Erfahrung mit den Regeln und dem Server gibt.

    Über ein Persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian Johnson / Leon


    Stärken / Schwächen:

    Stärken:

    - Nett /freundlich

    - Hilfsbereit

    - ruhige Person

    - Erfahrung im Support

    Schwächen:

    - In Prüfungssituationen bin ich sehr nervös

    - Wenn ich etwas schreibe, bin ich sehr detailverliebt


    Erfahrung im Support:

    Ich habe schon einige Erfahrungen im Support sammeln können. Diese haben in Garry's Mod angefangen. An meisten Erfahrungen habe ich bis jetzt im Bereich

    Arma3 gesammelt. Diese waren zum größten Teil als Supporter, aber auch in den Positionen Support-Leitung sowie Moderation. Diese habe ich auf verschiedenen

    kleinen sowie großen Servern gesammelt. Das gibt mir ein weites Spektrum an Wissen über Strategien sowie vorgehensweisen im Support. Dies kann ich auch gut

    im Support anwenden.

  • Dome Scott

    Hat das Thema freigeschaltet